#0 – Wir stellen uns vor

Niemand hat danach verlangt und doch sind wir da!

Watchalot sind wir, Lady Pia, Sir Flo und Sir Tibor – und in Folge 0 stellen wir uns und das Projekt vor. Wir glänzen mit dem Mut zur Lücke, einer kleinen Prise Hall und geloben für die erste reguläre Folge (soon!) Besserung.

Thanksalot (!!!), Less Than Zero Design, für das schnieke Logo!

avatar Pia
avatar Flo
avatar Tibor

 

Ein Gedanke zu „#0 – Wir stellen uns vor

  1. Sehr unterhaltsamer Podcast! 😀 Dieser Podcast hat mich entjungfert, er war mein erster. Noch immer stehen die heruntergebrannten Kerzen hier. Ich werd ihn definitiv weiterhören, man klasse dabei arbeiten. 🙂 Danke für die Unterhaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.