#3 – Cartoons und Jugendserien

In Folge 3 erinnern wir uns an zahllose Samstagmorgen, in denen wir früh aufgestanden sind, um uns das Wochenende mit Cartoons um die Ohren zu schlagen. Wir schwelgen in Erinnerungen an Zeichentrick- und Jugendserien und feiern gleich zwei Premieren:
Einerseits haben wir den ersten Gastbeitrag im Watchalot-Cast. Vielen Dank an @Blogiraffe für ihre Gedanken zu den Peanuts.

Andererseits begrüßen wir mit Jules von Rumblepack, bzw. Anytime Latenight den ersten Livegast in unserer munteren Runde.

avatar Flo
avatar Pia
avatar Tibor

2 Gedanken zu „#3 – Cartoons und Jugendserien&8220;

  1. Moin zusammen!

    Mein Thema, definitiv, aber mMn fehlen da wirklich ein paar Zeichentrick- und/oder Jugendserien (bzw. Serien, die ich in meiner Kindheit/Jugend gesehen habe) definitiv.

    – Mein Vater ist ein Außerirdischer
    – Knight Rider / Airwolf / MacGyver / Ein Colt für alle Fälle / Die Spezialisten unterwegs / Der Mann aus Atlantis / Sledge Hammer / Zurück in die Vergangenheit / Die dreibeinigen Herrscher / Der wilde, wilde Westen / etc. (solltet ihr mal eine Folge über solche Serien machen, ich bewerbe mich hiermit dafür als Gast ^^)
    – Captain N
    – Batman (60er Version)
    – Die Schnorchels
    – Teddy Ruxpin
    – Die Kickers
    – Muppets
    – Der kleine Vampir
    – Hong Kong Pfui
    – Pink Panther
    – Doktor Snuggles
    – Pandamonium
    – M.A.S.K.
    – Dennis
    – Hallo Spencer
    – Chip & Chap
    – Die Ewoks
    – Dick Tracy
    – Grisu der kleine Drache
    – Tom Sawyer & Huckleberry Finn
    – COPS
    – Die Barkleys
    – Die Glücksbärchis

    – und ich hab bestimmt auch noch welche vergessen.
    Aber schön dass dennoch einige Raritäten genannt wurden (Archibald, der Weltraumtrotter <3). Gute Folge, danke für die vielen Erinnerungen. Ansonsten kann ich dieses YouTube-Video mal empfehlen (https://www.youtube.com/watch?v=nD3pa7eV7_A) mit ganz vielen Cartoon-Intros. #hach

    Viele Grüße
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.