Das Team

 

img-20161017-wa0000

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und Videospielen aus. Arbeitet und lebt in Berlin, hat sein Herz aber an München verloren.

Flo @Twitter

Mail: sirflo@watchalot.com

img_20160909_163337-01-3

Pias Passion für Horrorfilme begann im zarten Kindesalter mit der nächtlichen Sichtung von Klassikern wie „Chucky – Die Mörderpuppe“ und „Pinocchio – Puppe des Todes“, die ihr eventuell ein bis heute andauerndes Trauma und eine Abneigung gegen jegliche Art von Puppen und RTLII verschafft hat. Sie ist wie der Clown, der lacht, wenn andere weinen, nur in weniger gruselig. (Und im echten Leben würde sie das auch niemals tun.) Abgesehen von fiktivem Schrecken machen sie Faultiere, Videospiele und Blumen glücklich.

Pia @Twitter

Mail: ladypia@watchalot.de

501st

Tibor ist auch dabei. hat sich im zarten Kindesalter ins Wohnzimmer geschlichen, um den Terminator zu sehen. Seither wuchs seine Begeisterung für Bewegtbilder und Lichtspielhäuser. Und das mit der Angst vor Robotern hat er seither auch wieder im Griff. Er steht auf Star Wars (#TeamDarkSide), Games, Comics und unnützes Wissen und wird die 666. Inkarnation des Doctors. Lebt als Exilschwabe in Aschaffenburg und arbeitet in Frankfurt.

Tibor @Twitter

Mail: sirtibor@watchalot.de