Über Watchalot

Du hast Spaß an alten und neuen Film- und Serienhighlights?

Was ein Zufall, wir auch!

Wir, das sind Flo, Pia und Tibor.

Als Watchalot-Team quatschen wir im zwei Mal monatlich erscheinenden Podcast ganz entspannt und ungezwungen über die neuesten Film- und Serienhighlights, beliebte Klassiker oder auch unbekanntere Geheimtipps.

Jede Folge beschäftigt sich entweder mit einem Themenblock (z.B. Genre, Regisseur, Schauspieler,…), oder wir sprechen ganz konkret über einzelne Filme oder Serien.

Hör doch einfach mal rein – und wenn es gefällt, findest du uns auf iTunes, kannst den Podcast über die gängigen Podcatcher abholen, oder einfach direkt über den Blog hören oder downloaden.

Wir freuen uns über dein Feedback – gerne per Tweet an @watchalot_cast, Bewertung auf iTunes oder Kommentar im Blog/auf Facebook.

Und wenn du uns einen Film empfehlen möchtest, einfach twittern und #schausaufgabe verwenden.

Danke fürs Zuhören!

Dein Watchalot-Team

– Ein herzlicher Dank geht an Less Than Zero Design für unser Logo, und an @opendev für seine technische Unterstützung! –